gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Matratze vorübergehend auf Boden legen?

gefragt von Dabsbabs am 30.09.2009 um 12:30 Uhr

Ich ziehe bald um, habe aber leider kein Auto zur Verfügung, das groß genug ist um mein riesiges Bett von Anfang an mitzunehmen. Bis mein Bruder mit seinem Bus kommt müsste ich also 4 bis 5 Wochen die Matratze auf den Boden legen zum schlafen. Reicht diese Zeit aus, dass sie anfängt feucht zu werden? Wie kann ich dem entgegenwirken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57850)
Schlafen (1922)
Schimmelgefahr (2)