Frage von TxSunrise, 62

Matratze verdeckt Steckdose, kann da was passieren?

Ich nutze im Wohnzimmer ein Matratze zum Fernsehen schauen. Die Matratze verdeckt allerdings die Steckdose (andere Möglichkeit zum platzieren habe ich leider nicht). Jetzt wollte ich wissen, ob da was passieren kann.

Antwort
von Branko1000, 29

Nein, da sollte nichts passieren können.

Antwort
von wollyuno, 35

da passiert nix ist doch alles trocken

Antwort
von kenibora, 50

Es gibt aber schon eine Möglichkeit....in dem Du Dir einen Mehrfachstecker/Mehrfachsteckdose anschaffst! (Und somit den Anschluss ,örtlich, je nach Bedarf vornehmen kannst!)


Antwort
von MrZurkon, 45

Eigentlich nicht. Das Problem habe ich auch. Ich habe aber vorsichtshalber in die Steckdose einen Schutz reingemacht.

http://www.amazon.de/Hartig-Helling-98594-KS-Steckdosensicherung/dp/B004DW1DRK/r...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten