Frage von norbertbanana, 57

matratze oder handy?

jeden morgen wache ich mit höllischen rückenschmerzen auf, weil meine matratze irgendwie kaputt ist.
heute ist mein handy ins klo gefallen und geht nicht mehr. kann also auch nicht whatsappen usw...echt nervig. ich muss dringend ein neues haben!! aber mein rücken so weh. kann mir nur eins von beiden leisten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 7

1. Handy in eine Schale mit Reis legen und 2-3 Tage stehen lassen.

2. Matratze kaufen.

3. Handy aus Reis rausholen und versuchen anzuschalten.

Antwort
von Caprenius, 26

massage und matratze ^^ handy nächstes mal in nicht gekochten reis legen wenn es ins wasser fällt das hilft in den meisten fällen ;)

Antwort
von MrHuman, 34

Matratze...

Und wenn du unbedingt ein Handy brauchst, es gibt solche Prepaid Karten für 10€, da ist schon 10€ guthaben drauf und man bekommt ein Handy dazu... Da kannst du alle wichtigen Personen telefonisch erreichen

Antwort
von Jeazzy1998, 37

Ich denke die Gesundheit geht vor die Sucht :D Würde mir aber auch sehr schwer fallen leider..

Antwort
von MrWolf633, 9

Eindeutog Matraze. Gesundheit geht vor!

Antwort
von Ferdinand00, 5

Definitiv eine für Matratze, das Handy ist zweitrangig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten