Frage von vane13mischi13, 40

Matratze ist 2 m lang 1 43 breit was für Bettgestell?

Möchte ein neues Bett kaufen aber da meine jetzige Matratze 1.43 breit ist und 2 m lang wollte ich fragen was für eine Bett Größe man am besten nimmt

Antwort
von Chumacera, 34

Also, wenn das mit den 1,43 m wirklich stimmt, dann reicht dir ein 1,40-Bett ja nicht mehr, musst du wohl 1,60 m nehmen. Obwohl du dann halt ziemlich viel Platz an der Seite hättest...

Antwort
von sonnymurmel, 35

Meines Wissens sind die genormt ;-) Ich denke deine Matratze ist 140x200 und ein solches Bettgestell brauchst du dann auch.

Je nach Modell variiert das schon...aber der (Roll) Rost sollte das Maß haben.

Antwort
von ghasib, 26

Da hast du dich um 3cm vermessen. Du nimmst 1.40 auf 2m. Dann passt das auch

Antwort
von BigBen38, 40

Deine Matratze war eine 140x200 ...entsprechend das Gestell ^^

Du hast sie nur "platt" gelegen - weshalb sie nun 143 hat ^^

Antwort
von Rockuser, 28

2 X 1,4m Die paar cm sind nicht schlimm.

Antwort
von Juulcheen19, 39

Ich würde 2m x 1,40m nehmen. diese 3cm bekommt man da gut unter, besser als luft dawischen zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten