Frage von lisaamariie, 29

Matratze 50x200cm gibt es das?

Hey Leute :) Die Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der suche nach einer richtigen Matratze fürs Bett und nicht nach einer für den Garten! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! :) Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardles, 27

Federkern gibt's glaub ich nicht , Schaumstoffmatratzen schon schau in i-net unter Schaumstoff nach da findest du schon was,   der Händler schneidet sie nach wunsch

Antwort
von HelmutPloss, 27

Von so einer Größe habe ich noch nichts gehört und glaube mal, das es die nicht gibt.

Antwort
von Chefelektriker, 29

Nein,da müßtest Du eine Schaumstoffmatraze selbst zuschneiden.

Antwort
von TTUUCCII, 24

Wenn ein Bett mit den Maßen gibt wird es auch eine Matratze geben