Frage von Furzer, 17

Matratzbeläge sind trotz Waschgang bei 60°C noch immer sehr schmutzig, wie säubern?

Meine Matratze ist sehr schmutzig vom Sommer, dreckige Füße und Schweiss haben sich sehr festgesetzt. Wie soll ich jetzt die Matratzbeläge gründlich säubern?

Antwort
von silberwind58, 15

Dann versuch es mal mit 90 grad.

Kommentar von Furzer ,

Muss ich dann auch mehr Waschmittel nehmen, schrumpfen die nicht bei 90 °C ?

Kommentar von silberwind58 ,

Mehr Waschmittel nicht aber eines gegen Hartnäckigen Schmutz ! Ist bei 60 grad nichts eingelaufen? Dann dürfte es heisser eigentlich auch nicht einlaufen. Aber bring die doch in die Chemische Reinigung.

Antwort
von Leisewolke, 10

wenn sie mit 90 Grad waschbar ist, versuch es. Steht auf dem Anhänger. Sonst in die Reinigung damit, steht auch auf dem Anhänger ob möglich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten