gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Matjes-Filets und Gräten

gefragt von sappy1994sappy1994 am 31.07.2009 um 17:05 Uhr

Ich esse öfters gerne Matjes-Filets. Nun sind da ja so kleine Gräten drin. Die sind zwar weich und stören mich auch nicht wenig.

Aber sollte man die vorher alle entfernen (wenn ja, wie geht es am besten) oder kann man die ruhig unbedacht mit essen?

Also, Probleme scheinen sie ja nicht zu bereiten - jedenfalls bei mir. Eure Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13761)
Lebensmittel (2986)
Fisch (923)