Frage von Gondal101, 69

Matip(Schalke) oder Naldo?

Wer wird in Zukunft mehr Punkte machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SCFuchs, 69

Naja, ich glaube (auch auf die Tabelle bezogen), dass Matip weiter gut punkten wird. Auch wenn er sicher nicht weiter zum Torschützen avanvcieren wird. Bei Wolfsburg läufts halt im Moment nichts so. Das wäre meine Prognose. 

Antwort
von Jannik1002, 53

Ganz klar naldo

Antwort
von RicoLorenzo15, 42

Matip ist jünger als Naldo. Er kann sich somit MEHR und LÄNGER entwickeln als Naldo

Antwort
von leon7176, 19

Matip wechselt, daher naldo