Frage von EnzoPlayer0921, 38

Matheprobe Hilfe?

Ich hätte eigentlich heute meine letzte Mathe Probe geschrieben wo alles dran kommt und ich kann nichts ich hab heute blau gemacht und muss sie Freitag nachschreiben die unterschiedlichsten Themen kommen dran und ich checke Mathe einfach mal null gestern hab ich mit meinem Vater bis 00:30 gelernt ich checke echt gar nix und ich brauche unbedingt eine 3 wenn ich eine 4,5, oder 6 hab bin ich echt am a**** weil meine Zeugnis Note dann 4 wird und ich in 2 Wochen ins quali mit einer 4 gehe hättet ihr paar Ideen wie ich bis Freitag alles drauf hab bitte

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, 18

Dann sag' uns, was du nicht verstehst, damit wir dir helfen können. ^^

LG Willibergi

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Gleichungen mit Brüchen
Sachaufgaben wo man Gleichungen machen muss
Proportionale und verkehrte Proportionale Zuordnung
Der unterbrochene Schluss
Vermehrter Grundwert/ verminderter Grundwert/ von Endpreis zum Bezugspreis
Rechnen mit Verlust
Potenzen
Sachaufgaben zum pythagoras
Und Volumen/ Fläche Rechnung von Kegel Pyramide Quader Dreieck prisma

Kommentar von Willibergi ,

Erwartest du jetzt, dass ich dir alles erkläre? ^^

Stelle eine konkrete Frage oder lern' einfach, indem du dir die Hefteinträge durchliest und gelöste Aufgaben noch einmal nachrechnest.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten