Frage von MrFragender, 77

Mathematik-Problem! Hilfe! Versteht das wer und kann es mir erklären?

Ich muss Aufgabe 4.10 - 4.13 a) c) machen und Aufgabe 4.17, 4.18 und 4.19 a) c)!

Antwort
von BananenXD, 27

ich erinnere mich daran dass mir das expotenzielle wachstum nicht gefallen hat...

wenn du einen wert für x einsetzt  und diesen jeweils um 1 erhöhst wird sich ein bestimmtest muster einer erhöhung zeigen- diese erhöhung ist für genau einen schritt gefragt

Antwort
von Zaadii, 22

Rechne die funktion mit x, x+1 und x + 2 aus.

Schau Dir die Ergebnisse an, stelle eine Vermutung auf und schaue ob diese sinn macht.

Für die 4.11 dann mit x, x+5 und x+ 10.

Und so weiter....

Antwort
von Peterwefer, 18

Ja, wo sind da die Schwierigkeiten? Würde sämtliche (vor allem die ersten) Aufgaben mit Hilfe einer Wertetabelle lösen!

Antwort
von FlyingAngel281, 15

Ja zb beim ersten 2+1 und dann die Prozente ausrechnen. Also ein drittel sind 33.3 prozent. Die funktion ist um 33.3 prozent gestiegen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community