Frage von Noname6262, 18

!!BRAUCHE ES BITTE HEUTE NOCH!! Mathematik, Kürzen, Brüche?

Hi Leute,Ich weiß man sollte hier keine Fragen zur Hausübung und alles andere stellen aber dies ist auch nicht wirklich eine Hausübung. Ich muss diese Aufgaben für eine Arbeit lösen das sind sozusagen Übungsaufgaben. Ich habe versucht sie zu lösen aber bin nicht wirklich auf eine Lösung gekommen. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Also bei dem Rechnungsweg und bei der Lösung aller vier Aufgaben. Danke im Voraus❤❤❤

Antwort
von xIRaiinz, 16

Bei solchen Fragen wäre es immer super wenn du deinen Rechenweg oder deine bisherigen Ideen/Versuche mit dazu schreibst, dann wirkt es zum einen nicht so als würdest du uns alles machen lassen und man könnte zum anderen schauen wo vielleicht richtiges/falsches ist und mit dem Ansatz arbeiten. Nur so ein Tipp nebenbei :) 

Kommentar von Noname6262 ,

Natürlich lasse ich nicht euch alles machen da ich es bei der Schularbeit auch alleine lösen muss. Bin leider nicht draufgekommen sie dazu zu schreiben tut mir leid. Dachte nur jemand konnte mir helfen und es nachrechnen damit ich auch den Rechenweg weiß und es selber nochmal rechnen kann. Aber Danke für deinen Tipp :))

Kommentar von Noname6262 ,

Habe leider auch niemand anderen der mir helfen konnte und brauche das unbedingt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community