mathematik hilfe ist das richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir nicht ganz weiter helfen aber vielleicht ein bisschen. Wir hatten nämlich auch so ein Mathelehrerin die alles genau so aufgeschrieben haben wollte. Dieses Dach mit der Spitzte soll wenn wir das gleiche meinen das gleiche wie Entspricht heißen. Dieses komische e (finde es leider nicht in meiner Tastatur, hoffe aber du weisst was ich meine) heißt Element von. Ich kenne das nur so, wenn da steht  Gerade f Elementzeichen Punkt Q. Dass soll dann heißen das der Punkt Q ein Element also auf der Geraden oder Graphik f liegt. vielleicht kannst du das ja irgendwie auf deiner Frage beziehen.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Laura  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah5548
25.09.2016, 15:50

ja das hab ich schon gelernt aber ein jahr vorher schon das ist neuer stoff schwieriger;) dieses dacherl mit unterstrich heißt entspricht das dacherl was ich meine ohne unterstrich heißt und und das dacherl umgekehrt würde oder heißen;)

1

Was möchtest Du wissen?