Mathematik Formel Volumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

V = G * h / 3
Ist die Formel für das Volumen eines Kegels oder einer Pyramide (Grundfläche G, Höhe h).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volumen = 3dimensional! Doch welche Variable steht bei dir für die 3. Dimension? Und wieso teilst du? Um was für einen Körper handelt es sich eigentlich? Deine Frage ist viel zu ungenau!  Die wichtigsten Informationen fehlen! So wird das nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraaaah
12.04.2016, 16:08

Tut mir Leid, ich habe vergessen Quadratische Pyramide zu erwähnen.. Das war keine Absicht 😅

0

um was für einen körper geht es? kugel, zylinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyraaaah
12.04.2016, 16:07

Quadratische Pyramide.. Sorry ich hB das vergessen zu erwähnen

0