Frage von BigBruder,

Mathematik Arbeit ... |Hilfe|

Hey Leute, wir schreiben morgen Mathe. 1'te Arbeuit hatte ich eine 3 2'te Arbeit eine 5 und die 3'te Arbeit schreiben wir morgen. Welche Note krieg ich aufm Zeugniss wenn ich eine 3/4 schreibe? Mündlich Note 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derLordselbst,

(3 + 5 + Note der nächsten Arbeit) : 3 = schriftliche Note.

(Schriftliche Note + Mündliche Note) : 2 = Gesamtnote (bei gleicher Gewichtung

Bisher stehst Du glatt Vier, die weitere Arbeit wird das Ganze bei 3-4 nicht verändern.

Selbst wenn die mündliche Note nur genauso zählt wie eine von drei Klausuren, passiert da nicht viel, außer bei einer 6 oder einer 2 oder 1.

Antwort
von Nightlife07,

4 kriegst du bestimmt

Antwort
von chanlu97,

ne 4 egal ob drei oder vier weil mündlich überweigt

Antwort
von Rendric,

wie steht mündlich zuschriflich bei euch in mathe?

aber es läuft wohl auf eine 4 hinaus.

Antwort
von BigBruder,

Unsere Lehrerin hat gesagt ''In Mathematik ist Schrftlich wichtiger als Mündlich''