Frage von Xoxo668, 73

Mathematik 3klasse gymnasium?

Hallou👋🏽👋🏽 Also ich vin villeicht eibfach zu dumm für so was aber trotzdem.. Aldo ich bin in der 3 klasse gymnasium und ich hab da mal eine frage Kann mir jemand von euch diese ganzen gesetzte aufschreiben oder eine gute seite verlinken Wie zb das "Distributivgestz" ich habe keine ahnung

Antwort
von safur, 27

Na ja das ist doch das Muliplizieren von Klammern, oder? Nein du bist nicht dumm! Das kann man doch lernen, das bekommst du schon hin!



Versuch mal den Typ - finde ich garnet so übel!

Antwort
von FlorinHi, 24

Du bist so gut in Rechtschreibung wie ich in der 4 Klasse Volksschule!!
Ich würde dir als Übungsbuch  den Deutsch- Tiger empfehlen.

Antwort
von PhotonX, 25

Schau mal hier: http://www.vergleichsarbeit.de/Start_Mathe/M_Wissenswertes/M_WW_Rechengesetze/m_... Wenn du Fragen hast, dann frag! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten