Frage von Vegetah, 13

Mathematik- oder Physikstudium?

Hi, ich wollte mal fragen, was sich mehr lohnt, zu studieren, Mathematik oder Physik? Dann noch die fragen, was kann man alles mit dem jeweiligen Studium werden, wie sind die Berufsaussichten/chancen und wo verdient man mehr (wenn man genommen wird)?

Antwort
von krissie334, 6

Ich kann dir nur sagen, dass meiner Meinung nach ein Physikstudium besser wäre, aber auch schwieriger. An unserer Schule brauchen wir beispielsweise Physiklehrer und dann könntest du noch andere Fächer dazu nehmen und dann Lehrer werden:)

Kommentar von Vegetah ,

Der Schwierigkeitsgrad soll kein Problem darstellen, nur möchte ich kein Lehrer werden, dafür wäre ich nicht qualifiziert :D

Kommentar von krissie334 ,

Echt :D Oh okay, schade. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten