Frage von Kratzeis15, 31

Mathe/Lineare Funktion/Lernen/Schule/Test?

Was glaubt Ihr, was ich für eine Note im Mathetest bekommen werde. Bitte sagt jetzt nicht es kommt auf den Lehrer an. Ich will nur eure Meinung wissen, und stellt euch bitte vor, Was glaubt Ihr, habe ich für eine Note von den 1-9 Aufgaben die da stehen. Rechts sind die Punkte. Was glaubt Ihr, was für ne Note ich bekomme, bei den Punkten?`??????

  1. Fülle die Wertetabelle aus und zeichne den Graphen zu der linearen Funktion in das Heft.

    Ich habe die Wertetabelle RICHTIG ausgefüllt KOMPLETT aber da vergessen den Rechenweg zu schreiben. Ich habe bei der Aufgabe auch vergessen den Graphen dazu zu schreiben. SONST IST ALLES KORREKT ;D Insgesamt bekommt man 8 Punkte bei der Aufgabe, wie viel von 8 Punkte bekomme ich bei der AUfgabe??

2.Berechne zu der Gleichung f(x)= 3x-3 den passenden x-Wert zu y=6 2/2

3.Berechne zu der Gleichung f(x)= -4x+2 den passenden x-Wert zu y=6 3/3

4.Eine Gleichung einer Linearen Funktion sei f(x)= 4x-1. Lies die Werte für die Steigung m und den y- Achsenabschnitt n ab. 2/2

5.Zeichne den Graphen zu f(x)= 4x+1 mit Hilfe deiner Kenntnis über Steigung und y-Achsenabschnitt 3/3

6.Für welche Gleichung gilt: Für x= 4 ist der Funktionswert y=7 ? 2/2

7.Nenne eine Eigenschaft, die alle Graphen von linearen Funktionen gemeinsam haben 1/1

8.Der Graph einer Linearen Funktion verläuft durch die beiden Punkte P (0/-2) und Q (3/0). Wie heißt der passende y- Wert zu x= 6 ? 3/3

9.Zeichne die beiden Graphen, markiere den Schnittpunkt mit S und notiere die Koordinaten des Schnittpunktes S ( / ) Man konnte bei der Aufgabe 3 Punkte erreichen

Ich habe den Graphen KOMPLETT RICHTIG GEZEICHNET und den Schnittpunkt markiert! Habe aber vergessen die Koordinaten reinzuschreiben. Wie viele Punkte würde das geben.

Antwort
von Anfieldroad00, 15

Hab auch so ne Schulaufgabe letztens geschrieben und ne 3 bekommen ich glaub deine wird auch ne 2 bis 3

Antwort
von HenriHagen, 15

Es tut mir leid, aber ich befürchte du wirst mit diesen Antworten nicht allzu viele Punkte bekommen. Aber Kopf hoch, nicht fürs Leben lernt man, sondern für die Schuhe! 

MfG

Sgt. & Modded

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten