Frage von sophiekn, 21

Mathehilfe online?

Hallo.Ich habe in Mathe Nachhilfe jedoch wird mir Da alles anders erklärt als im Unterricht,was vorallem in einer Arbeit zum Problem wird.Also wollte ich fragen,ob ihr vielleicht ein online Portal oder so etwas kennt,wo man den Stoff nochmal wiederholen kann und es auch erklärt wird?(für die 7.Klasse)schreibe nähmlich morgen eine Mathearbeit verstehe aber nicht alles und will die Arbeit nicht komplett verhauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninalein90, 6

Ich fand diese Seite immer ganz gut. Videos waren immer ganz cool gemacht.

http://www.sofatutor.com/

Da konnte man auch noch mit echten Lehrern Chatten usw. 

Antwort
von GusTTShowbizzz, 14

Versuchs mal mit Simple Maths erläutern alles sehr genau und einfach!

Antwort
von Ellejolka, 9

ich würde mal deiner Nachhilfe das Problem schildern;

und einen Abend vor der Klausur mit lernen zu beginnen ist auch nicht so klug;

wenn du konkrete Frage zu konkretem Thema hast, kannst du gerne

unter Kommentar schreiben.

Antwort
von DJFlashD, 10

TheSimpleMaths auf youtube behandelt alle wichtigen Themen.. Rettet mir seit 3 jahren den a*sch und ich bin immerhin ohne 5er oder 6er jetzt in die 12. Klasse gekommen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community