Frage von OliKK, 34

Mathe/Geometrie - stimmen meine Ergebnisse?

Hallo~
Ich bin nicht sicher, ob meine Ergebnisse stimmen und ob ich die Aufgabe überhaupt richtig verstanden habe. 
Die d) hab hab gar nicht verstanden, könnte da bitte jemand helfen?

Antwort
von Mabur, 13

Hm irgendwie scheint mir deine Antwort recht merkwürdig zu sein für a) hätte ich viel mehr etwas in die Richung vector a * vector b = 0 erwartet ... weil zwei Vektoren stehen aufeinander senkrecht, wenn das Skalarprodukt 0 ist und C ist ja dann die Strecke AB - vielleicht ist das sonst irgendeine fancy Schreibweise, die euer Schulbuch eingeführt hat - aber sowas mit alpha(skalarprodukt) ist mir noch nie untergekommen...

Kommentar von OliKK ,

🤔🤔 hmm ok danke :) ich Versuchs dann noch anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community