gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mathefrage -.- quadratische ergänzung & ausklammern -.-

gefragt von DeepSadnessDeepSadness am 26.08.2009 um 18:20 Uhr

ich versteh es einfach nicht. kann mir dass vllt mal iwer erklären, wär echt toll. ich brauch das für die 9. klasse als grundlage & ich konnts schon in der 8. nicht, weil ichs einfach nich versteh. wie funktioniert eine quadratische ergänzung? wie ausklammern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6405)
hilfe (5801)
mathe (3723)