Frage von gangster002,

Matheaufgaben ausdrucken

Hallo

wo kann man für die 5. Klasse Hauptschule bruchrechen aufgaben Kostzenlos und ohne anmeldung Ausdrucken?

Danke

Antwort von TellYouWhat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.mathe1.de/

Du musst - da es für die 5. hier kein Bruchrechnen gibt - die Aufgaben unter 6. Klasse aufrufen. Dort kannst du sie als Word (Dokument) oder Pdf herunter laden bzw. ausdrucken - kostenlos, bunt und in Farbe :-)

Antwort von critter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von gangster002,

Dort gibt es keine richtigen aufgaben zum Ausdrucken

Antwort von nuckiiii,

Die kann man sich für die 5. Klasse auch noch selbst ausdenken ;)

Ansonsten schau mal auf www.klassenarbeiten.de

Kommentar von gangster002,

Dort gibt es keine zumindest nur für gümi

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bruchrechnen. Wie geht das schon wieder? Guten Abend :) Ich brauche Hilfe beim Bruchrechnen. Keine Hausaufgaben oder so. Hab es schon laaaange nicht mehr gerbraucht und Nun. VERGESSEN. Tja so ist es halt wenn man nichts lernt. Also Könnt ihr mir Solche rechnungen erklären? Ich verstehe n...

    10 Antworten
  • Kennt ihr Bruchrechnen Übungen? Jeder kennt das aus der Schule,Mathe und was bekommt man da Arbeitsblätter. Kennt ihr seiten wo ich mir so welche Arbeitsblätter runterladen kann,oder Ausdrucken kann?Ich bin zwar einer der Besten in der Klasse aber ich brauche immer so eine Klein...

    1 Antwort
  • Bruchrechen Hallo zusammen, mein Sohn hat folgende Aufgabe zu lösen. > , < oder = 152/303 333/667 Gibt es einen Trick bzw. einfachen Weg hier den gleichen Nenner zu finden?

    3 Antworten
  • Problem Bruchrechnen Hallo Leute, ich mach grad meinen Realabschluss über eine Fernschule nach. Da ich schon seit langem mit Mathe nichts zu tun hatte, und Bruchrechnen mir sowieso immer Probleme bereitet hat, habe ich folgendes Problem: Ich weiß nicht wie man gemi...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten