Frage von jLostHope, 19

Matheaufgabe: Wie viele Grenzwerte kann eine Zahlenfolge für n -> unendlich haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, Community-Experte für Mathe & Mathematik, 19

Grenzwerte kann sie nur einen haben. Sie kann aber mehrere Häufungspunkte besitzen.

Antwort
von Roderic, 12

Entweder einen oder keinen.

Antwort
von Messerset, 9

Genau einen.