Frage von Calvinsmith, 85

Mathearbeit verhauen habe Angst?

Hallo habe vor 4 Tagen eine Mathe Arbeit geschrieben, habe viel gelernt für sie & eigentlich alles gut verstanden dann kam die Arbeit & ich wusste gar nichts mehr, hab gezittert & war nervös, jetzt hab ich das Gefühl ich habe die Arbeit richtig verhauen & es kommt mir so vor als hätte ich mein ganzes leben verhauen hätte, ich hoffe es wird wenigstens eine 5 aber keine 6 :( wisst ihr was zu Aufheiterung?

Antwort
von ChanyHR, 54

Jeder darf mal eine Arbeit verhauen, das ist  definitiv kein Weltuntergang! Also, Kopf hoch und was mit freunden ect. unternehmen. :)

Antwort
von ThisisSelinaaa, 63

Heey mach dir keine zu großen sorgen,denk einfach positiv es wird bestimmt nicht so schlimm sein,und wenn es deine erste 5 wird ist es doch nicht so schlimm die kannst du beim nächsten test verbessern,und erkläre deiner Mutter es normal das du sehr angst hattest und das du alles vergessen hast das wird schon!Viel glück 

Antwort
von evii27, 56

Das Leben geht weiter :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten