Mathearbeit über Differentialrechnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh mal auf YouTube. Da gibt's einen Account, der heißt "TheSimpleMaths" ... guck mal ob die auch was zur Differenzialberechnung erklären - ihre Videos sind wirklich super und verständlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritar11779
03.12.2015, 21:52

Hm hab ich schon :/ jedoch haben die nur was zur Differntialgleichung aber dad ist ja etwas anders 😓

0

schau mal das video: (da folgen noch mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsieurdekay
03.12.2015, 21:44

Differentialrechnung ist nicht gleich Differentialgleichungen. Das ist ein anspruchvolleres Thema, das womöglich erst im Studium dran kommen würde ;)

1
Kommentar von ritar11779
03.12.2015, 21:50

Hmm das würde erklären warum ich dss video null checke :/

0

eine schöne konkrete Frage! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hier dann vielleicht? sry ich kenn mich mit dem thema selbst nicht aus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?