Frage von Screeetch, 53

Mathearbeit nachschreiben?

Also, vor den Ferien haben wir eine Mathearbeit geschrieben; ich war krank. Jetzt haben meine Eltern gesagt, wenn ich jetzt schlechter als 3- schreib, dann streichen sie mir die Weihnachtswünsche, die mir am wichtigsten sind. Das Problem: Es geht um Geometrie da bin ich sowieso total schlecht, es sind auch noch 3 Seiten und nur die 3 Klassenbesten haben es geschafft, die KA zu beenden. Was soll ich machen???

Antwort
von Beno715, 53

Gut lernen, und die Geschwindigkeit trainieren. Umso öfter du es übst, um so schneller wirst du beim Rechnen.

Antwort
von fabrossmnn, 35

Versuch dein bestes! Wenn du einen 4er schreibst, dann kannst du als Antwort bringen, dass du positiv bist.

Antwort
von vdHbv, 41

Lernen. Da wirst du ganz einfach durch müssen. Frag die 3 Klassenbesten was für Aufgaben das waren und lerne. Das muss man in der Schule so machen

Antwort
von elamydear, 38

Üben. Vielleicht kannst du die 3, die es konnten nach hilft bitten. Oder wenn du Zeit hast die Lehrerin fragen, bei den Stellen, indem du nicht weiter kommst. Auch hier im Internet gibt es viele Seiten und Videos, indem das Thema erklärt wird. :)

Kommentar von Screeetch ,

Der Lehrer ist ein Ar***loch. Wenn er es nicht vergessen hat, dann muss ich sofort schreiben.

Antwort
von domi158, 20

Vor den Ferien? Du hattest ca 2 Wochen Zeit zu lernen..

Antwort
von Glueckskeks01, 17

Am besten im Internet abmelden und anfangen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community