Frage von CariXXXD, 56

Mathe Wettbewerb als Lehrer angemeldet... Wie kann ich den Account löschen?

Habe mich bei den Weinachtsaufgaben Mathe als Lehrer angemeldet (aus versehen) Wie kann ich den Account löschen??? Bitte antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lena123WL, 41

Wenn du Mathe im advent meinst. ...des löscht sich glaub ich von selbst irgendwann nach Weihnachten

Kommentar von CariXXXD ,

Wird unsere Direktorin drauf aufmerksam gemacht?

Kommentar von Lena123WL ,

ich denke nicht!

Kommentar von Lena123WL ,

lehrer können doch machen was sie wollen...außer vielleicht du hast gewonnen...dann muss man ja nach berlin...aber ich denke nichz

Kommentar von CariXXXD ,

Ok danke!

Kommentar von Lena123WL ,

gerne:)

Antwort
von CariXXXD, 8

Ich hab nichts mehr davon gehört, also denk ich mal, er wurde gelöscht :) 😊