Frage von assdjdccxmde, 61

Mathe und englisch prüfung?

Ich bin momentan auf der Werkrealschule und hatte meine Englisch prüfung und mathe auch noch und ich glaube und bin mir sicher das ich in mathe irgendetwas mit einer 5.1 habe oder 5.2 in den prüfung und heute hatte ich englisch und das lief bei mir auch nicht gut meine Anmelde note halbjahr war 3.4 und jetzt habe ich angst das ich in englisch auch eine fünf geschrieben habe ab wann fällt man prüfung durch?

Antwort
von Ben443, 41

Wenn du schriftlich verkackt hast, kannst du immer noch in die mündliche Prüfung und es ausgleichen. Viel Glück!

Kommentar von assdjdccxmde ,

Und wenn man nicht geht fällt man durch oder? Ich bin mir nichtmal sichrt ob man das mit mündlich ausgleichen kann

Antwort
von Ben443, 33

Du musst mindestens ein Schnitt von 4,5 haben. Also alle Prüfungsnoten zusammengerechnet.

Kommentar von assdjdccxmde ,

Wenn ich in mathe schon eine 5.2 habe dann fall ich doch durch oder nicht hatte heute Englisch und sie lief auch nicht so gut bei mir kann man das nicht irgendwie ausgleichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten