Frage von Mustangbruder02, 18

Mathe Test Aufgabe?

Hey,

Ich mach im moment ein Praktikum als Mechatroniker da läuft auch alles aber wir bekommen die Möglichkeit einen Auabildungsplatz gesichert zu kriegen wenn wir einen IQ Test und nen Mathe Test(Den ich Nachschreiben darf). IQ Test = 96% Richtig , Mathe = 15% Richtig und dazu hab ich ein "Paar" Fragen

  1. Da war eine Aufgabe und da war eine L Förmige Zeichnung die ein Schwimmbad da stellen sollte die Zeichnung war bemaßt und mann musst dann Das Volumen ausrechnen und die Tiefe war noch angegeben wie macht man das ?

  2. Wie funktioniert das mit Brüchen , NuR mit Brüchem ich hab das immer in Dezimal Zahlen gerrechnet aber das durfte man da nicht

  3. Da war dann noch eine Aufgabe wo es um Proportionale Zuordnungen ging..

Wie ihr seht blick ich nicht so durch in Mathe aber mit einer Guten Erklärung klappt das der Test wird Mittwoch geschrieben , Ich Erhänze Vielleicht noch ein paar Fragen :D

Ich Hoffe auf schnelle Antworten LG Mustangbruder02

Antwort
von Mustangbruder02, 3

Oder nennt mir die Gebiete die das Befasst das wäre schon eine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community