Frage von AdAlA1998, 77

Ist Stochastik in Mathe schwer?

Hallo Freunde

und zwar wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Thema "Stochastik" in Mathe findet?

Ich befinde mich momentan in der 11. Klasse und bekomme immer wieder zu Ohren, wie sich Schüler über dieses Thema aufregen. Ist es wirklich so schwer?

Antwort
von Wechselfreund, 77

Neue, ungewohnte Herangehensweise an die Aufgaben. Oft "hat man's oder man hat's nicht". Gleichzeitig aber auch neue Chance für Leute mit Problemen in A   nalysis. (merkwürdige Schreibweise, da der Zensor Mathe auch mit dem entsprechenden Körperteil identifiziert.)

Antwort
von Amyrilla, 64

Das kommt ganz drauf an, was einem mehr liegt. Manche finden Stochastik leicht und andere widerum schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community