1

mathe seite

Frage von bilegt99 bilegt99

kennt ihr eine eine seite wo man matheaufgaben üben kann? so für klassenarbeiten. meine note ist nicht so prickelnd. möchte auf einer 3 kommen aber ich steh auf einer 4+ eig.3- aber nöö er will mir ja keine 3- geben ,weil ich im unterricht fröhlich bin -.- super begründung nicht wahr? naja ich such eine seite in mathe ab klasse 7

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashi

Bei uns im Buch gibt es so Seiten die heißen "Bist du Fit?" immer am Ende eines jeden Kapitels. Aber besser ist, wenn du die Aufgaben, die ihr im Unterricht gemacht habt noch mal machst(jedenfalls nur die die du nicht kannst).

• 0
    Antwort von DieFine DieFine

klassenarbeiten.de

für jeden Jahrgang was dabei!

• 0
    Antwort von ortlieb1995 ortlieb1995
  • 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

bitte doch deinen Lehrer darum, dir ein paar Übungsaufgaben zu geben, dann sieht er gleich, dass du fleißig bist

• 0
    Antwort von reNNNe reNNNe

oberprima.com und mathepower.de

• 0
    Antwort von Krumbi Krumbi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.