Mathe Sa nachholen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein, dass der Lehrer die Aufgaben leicht abwandelt - einfach aus dem Grund, dass Du keine besonderen Vorteile hast, weil Du sie nachschreibst. Du hättest ja jetzt genügend Zeit, Dich mit Deinen Klassenkameraden kurzzuschließen, um zu erfahren, was für Aufgaben dran kamen...vielleicht hat sie ja sogar jemand mitgeschrieben. Wenn der Lehrer schlau ;-) ist, wird er das vermeiden zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

meistens sind es fast die gleichen Aufgaben. Nur die Lehrer ändern meistens die Zahlen. Bei mir an der Schule waren die Lehere nur meist zu faul etwas zu ändern und haben die Arbeiten so gelassen. Villeicht ist es bei dir ja auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit wird in der Regel mehr oder weniger leicht abgewandelt, damit du nicht vorher deine Klassenkameraden nach den Aufgaben fragen kannst. Es wäre ja sonst ein leichter Trick, um seine Noten aufzubessern - bei der Schularbeit fehlen und sich die Aufgaben mitschreiben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du wirklich, Lehrer seien so doof, dass sie dir genau dieselben Aufgaben vorsetzen? Denen ist auch klar, dass du deine Mitschüler fragen kannst, was dran kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer darf dir völlig andere Aufgaben geben ! und wird es vielleicht auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muss geändert werden, deine Lehrerin wäre ziemlich doof wenn sie es nicht täte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wird sie die ändern. Wo lebst du denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung