Frage von QueenSarahhhh, 37

Mathe rechnung ausrechnen?

4,1728 : 0,256?
Wäre nett wenn diese rechnung jemand ganz ausrechnen kann😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nenkrich, 20

Mathematische rechnungen und so kannst du auch bei google ins suchfeld eingeben für eine Antwort;) oder meinst du schritt für schritt?

Kommentar von QueenSarahhhh ,

Ja ich meine schritt für schritt😊

Kommentar von Nenkrich ,

Erinner mich heut Nachmittag, jz früh reicht die Zeit nicht. Ich versuche es dor dann auch so zu erklären das alles verstehst

Kommentar von Nenkrich ,

So, irgendwie stimmt mein Ergebnis auf dem Papier nicht 100 % mit dem Ergebnis des Taschenrechners über ein, von daher vermute ich mal ich muss selber nochmal schauen wie das ging da ja eig keine Differenzen rauskommen dürfen. Mir war eigentlich so das du dir das, weg denkst und dann ganz normal rechnest... mit einer zahl über 1 wäre es einfacher denke ich mal. Weil mich die 15, irgendwas im Ergebnis schon leicht verunsichern...

Antwort
von berlina76, 15

Wozu hat ein Smartphone oder auch ein Rechner,wie du auch immer gerade komuniziert eigetlich einer intigrierten taschenrechner

Antwort
von MrMiles, 17

Die Antwort ist 16,3