Frage von StylesTommo, 41

Mathe online Nachhilfe 11. klasse?

Hi also ich gehe in die 11 Klasse und brauche eine Person die relativ gut in Mathe ist der ich ab und zu eine Aufgabe die ich nicht verstehe schicken kann.

Ich bin nicht die schlechteste in Mathe nur ist das bei mir so, dass ich manchmal zB in einer Aufgabe einfach etwas übersehe und schon ist die ganze Aufgabe falsch oder ich komme nicht weiter.

Ich brauch nur eine Person die mir kurz sagt was ich Falsch gemacht hab.
Ich suche mir bewusst keine richtige (persönliche(?)) Nachhilfe, da ich einfach keine Person brauche die neben mir sitzt und mich zu müllt^^

Wie gesagt ich bin nicht schlecht in Mathe und kann es nicht abhaben wenn jemand während ich rechne jeden Schritt den ich mache verfolgt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust^^ wäre super

Lg

Antwort
von Gerste94, 10

Du kannst ja einfach hier als Frage dein Problem reinstellen, wenn man sieht das du dich mit der Aufgabe beschäftigt hast, hilft dir eigentlich immer jemand schnell und gut weiter

Eine persönliche Betreuung wirst du sicher kostenlos kaum finden

Antwort
von anonymos987654, 7

Du kannst mich anschreiben, Mathe war immer eines meiner besten Fächer. Allerdings schaue ich maximal einmal am Tag in gf rein, bin also nicht umgehend mit einer Antwort da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community