Frage von xSarabanuwuhu, 36

Mathe Ökonomisch Hilfe bitte?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.. Gegeben sind : 1.260.000 für Variablen 180.000 für Fixkosten 2100 menge 750 für Preise

Ich muss Die Erlösen Formel kosten formel Und gewinn formel mit den gegebenen Information erstellen Meine Frage ist ob ich jetzt die 2100 brauche weil ich nicht weiß wohin mit den

Antwort
von litschibitch, 11

Die menge mit 2100 wirst du brauchen um den Erlös zu berechnen. Also 2100 mal 750 gibt deine Erlös. Davon ziehst du deine Gesamtkosten (1.260000+180000) ab und hast den Gewinn.

Kommentar von xSarabanuwuhu ,

Ich wusste es ,den meine Mathelehrerin sagte mir in der Klausur das ich die 2100 nicht benutzen sollte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten