Frage von meg321, 29

Mathe Note Halbjahr?

Also ich habe in der ersten Mathe Arbeit eine 4-5 geschrieben mündlich hab ich eine 2 und bei uns zählt schriftlich mündlich 60:40 was muss ich in der nächsten Arbeit schreiben um im halbjahreszeugnis noch eine 3 zu kriegen oder 3-4  

Antwort
von Liesche, 29

Ich könnte mir eine 3 bei der nächsten Arbeit als ausreichend vorstellen!

Antwort
von MetIHaIPiIK, 21

60:40? In welchem Bundesland/welche Schulart bist du? Bei uns ist es 66/33.

Man rechnet mit Zwischennoten? Oder ist eine 4/5 eine 4?

Kommentar von lola188 ,

Na aber der Oberstufe ist es ja eh 50:50, wir wurden dann damals auch so darauf vorbereitet, dass die mündl. Note immer wichtiger wurde.

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Achso. Find ich auch gut so. Mündliche Noten haben mir seit jeher das Zeugnis aufgebessert, aber auf der Realschule ist das ein bisschen anders als aufm Gymi :/

Kommentar von meg321 ,

Ich bin in Esslingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten