Frage von Brylin13, 61

MATHE Nein?

Ich bin in der 8 und bin im 1 Kurs Mathe leider verstehe ich die Aufgabe nicht ( siehe Bild ) Und ich möchte noch im 1 Kurs bleiben und keine G6 Kassieren Danke im Voraus Muss morgen fertig sein :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisisjuli, 38

Hier ist leider kein Bild :(

Antwort
von 123Chaos, 41

Mit Bild wäre es vielleicht möglich

Kommentar von Brylin13 ,

Tut mir leid dachte habe Bild hinzugefügt