Frage von KT313, 35

Mathe Nachhilfe Übungen?

Ich (9. Klasse) gebe 2 Fünftklässlern in Mathe Nachhilfe. Ich habe bereits alle Themen die sie zur Zeit haben gründlich geübt, sie haben auch letztens Schulaufgabe geschrieben. Nun weiß ich leider nicht, was ich noch mit ihnen üben/machen soll. Vorschläge?

Antwort
von JackpotJacks, 17

Na ganz einfach, der Sinn von Nachhilfe ist es doch, genau das zu wiederholen / zu üben, was die entsprechende Person nicht verstanden hat.

Versteht er alles, braucht er keine Nachhilfe mehr. Da musst du dann ja nicht extra sonstwas mit den Schülern machen...

Antwort
von Demelebaejer, 6

Was ist denn bei den Mathe-Arbeiten, das meinst Du wohl mit "Schulaufgabe" herausgekommen? erbesserungen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten