Frage von julebeaui, 48

Mathe mündliche Prüfung bestanden?

Hallo
Hatte vorhin mündliche Mathe Prüfung und es war echt beschissen. Ich darf schlechtestes ne 4,5 reden. Ich wollte mal wissen ob ihr denkt dass es gereicht hat. Die Prüfung bestand aus 2 teilen. Den ersten Teil hab ich bis auch 2 Fehler hin bekommen beim 2. Teil hab ich fast nichts gewusst. Habe jedoch so gut wie alle fragen die von den Aufgaben abgewichen haben richtig beantworten können. Was denkt ihr vom Gefühl hab ich die 4,5?

Antwort
von Khymmie, 13

Wenn es 1:1 gewichtet ist, könnte es vielleicht noch gerade so reichen, je nachdem, wie schwerwiegend deine Fehler in Teil 1 waren.
Denn du hast mindestens 50% der Prüfung nicht, je nach Bundesland wäre das die Note 4 oder 5.
Es könnte also knapp reichen, oder auch nicht, je nach Bewertung und Schritte zwischen den Notenstufen.
In Bayern wäre das glaube ich schon Note 5.

Antwort
von KhushRaho, 14

Villeicht wird es knapp reichen an deine 4,5 zu kommen. Immerhin konntest du im ersten Teil fast alles beantworten von daher möchte ich meinen das es keine 6 sein kann...es bleibt nur die frage wie bewertet wird...das musst du leider abwarten...

Antwort
von Deepdiver, 28

Woher sollen wir das wissen, was du als Aufgaben hattest und wie die gewertet werden.

Wenn der zweite Teil höher bewertet wird als der erste, kann es durchaus sein, das du eine 5 oder 6 bekommst

Kommentar von julebeaui ,

Beide werden gleich bewertet

Kommentar von Deepdiver ,

Dann kann es trotzdem eng werden, da du in der ersten Aufgabe bereits Fehler hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community