Mathe Mündliche Prüfung 10.Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bleib ruhig, wenn du dich zu sehr aufregst bringt das gar nichts!

2. Darf ich fragen, warum du die ZAP nur mangelhaft geschrieben hast?

3. Ich war auch bei der Prüfung (ich hatte die ZAP 1 und Vornote 4). Mein Mathematiklehrer hatte mich geprüft. Er war freundlich und ruhig. Er hat mich Dinge gefragt die man gut beantworten konnte. Ich habe es so gut gemacht, dass ich dann die 2 bekam!

4. Es kommt auf die Harmonie des Lehrers an! Meine Deutschlehrerin hatte mich nicht gemocht. Ich hatte Vornote 2 und ZAP 1 und bekam die 2, weil die ZAP ja lachhaft gewesen sei, so sie!

5. Sei freundlich zu dem Lehrer!

6. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxyse9
10.06.2016, 19:16

Ich hatte mit einer 5 garnicht gerechnet und woran es liegt weiss ich auch nicht aber danke dir :)

0

Das ist eigentlich gar nicht mögluch außer du musst erklären wie warum du zu diesen ergrbnid gekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig. Ich muss eine in Physik machen und dass muss ich nur vor 2-4 Lehrern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?