Frage von xZylox, 45

Mathe Lösung(Differzenz angeben)?

Aufgabe:Gib jeweils die Differenz zwischen dem besten und dem schlechtesten Ergebnissen an.

Tabelle:

50-m lauf: Alex 9,7s Martin 11,7s Uwe 9,4s Ingo 11,2s Jan 10,9s Lars 11,9

Hochsprung: Alex 1,10m Martin 1,15m Uwe 0,90m Ingo 1,20m Jan 1,05m Lars 1,15m

Weitsprung:

Alex 3,12m Martin 3,29m Uwe 3,17m Ingo 3,25m Jan 3,07m Lars 3,32 ============== Ihr müsst es euch wie eine Tabelle vorstellen Das alles eine Tabelle ist Lösung wäre gut denn habe noch viel zu tuhen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHelfer001, 20

Das meinst du nicht ernst, oder????

Du subtrahierst (-) den schlechtesten vom besten. Bei dir wäre das dann: 

11,9 - 9,4= 2,5 s Differenz

1,20 - 0,90 = 0,30m Differenz

3,32 - 3,07 = 0,25m Differenz 

Kommentar von nextreme ,

Ja nun verbringt er den restlichen Tag ganz vor der PS .... ;D

Antwort
von nextreme, 28

11,9 - 9,4 =

1,20 - 0,90 =

3,32 - 3,07 =

Kommentar von xZylox ,

sicher das es minus ist

Kommentar von gerolsteiner06 ,

nein, das muß multipliziert werden

wenn das Wort "Differenz" auftaucht immer "mal" rechnen

Kommentar von SamOthy ,

Was geht denn hier ab :O ; Nextreme hat Recht mit seiner Ursprungs'Lösung' .