Mathe LK was macht man da Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch vieles wie im Grundkurs, bloß halt ausführlicher! Bin jetzt 11/2 und hatte bisher hauptsächlich Kurvendiskussion, Extremwertaufgaben und jetzt Vektorenrechnung ^^


Achso und ist an sich schon ziemlich schwer, aber schaffbar und Deutsch LK ist bei uns bei vielen eher Glückssache, meine Freundin war mega gut damals und jetzt im LK bei der neuen Lehrerin ist sie so im 3-4 Bereich. (Bei uns muss man zw. Dt. oder Mathe wlen, aber ist glaub nicht bei allen so ;)  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viki125
27.02.2016, 10:43

Kannst du es empfehlen?

0
Kommentar von Viki125
27.02.2016, 11:34

Nicht wirklich

0

Bin erst in der E2 also 10. Ich habe Mathe/Physik gewählt und bin froh darüber, dass ich niemandem geglaubt habe, der mit andrehen wollte Mathe-LK währ schwer. Bis jetzt kann ich es zu 100% weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?