Frage von Bono31, 26

Mathe LK Themen zur Übung?

Hallo, ich gehe in 2 wochen in dir 11. Klasse ,Gymnasium G8, und habe Mathe LK. Ich habe gehört es soll sehr schwer werden, jedoch steht Mathe 100% als LK fest. Also ich stehe 2 in Mathe während der 10. Klasse durchgehend. Jetzt habe ich die Frage, ob jmd Erfahrung mit dem LK hatte, um mir die Themen mitzuteilen. Was kommt vor und was soll ich lernen, um gut vorbereitet zu dein ? Vielen dank. Gruß.

Antwort
von fiahstar45, 11

Ach Gott, ich habe dieses Jahr das Abitur gemacht und hatte auch Mathe-LK.
Du brauchst dich da nicht vorzubereiten bzw vorzulernen. Vor allem nicht wenn du bis jetzt eine 2 hattest.
Das wird schon laufen, einfach immer am Ball bleiben
Genieße jetzt aber einfach wirklich noch deine Ferien :D :)

Antwort
von Rubezahl2000, 12

Mach dir nicht so einen Stress!
Genieß die 2 Wochen Ferien :-)
Wenn du bislang ne 2 in Mathe hattest, wird das auch weiterhin gut laufen!


Antwort
von Asdfmovie99e, 6

Ich stand in der 10. Klasse durchgehend 11-12 Punkte jetzt steh ich durchgehend 13 Punkte ohne zu lernen beim selben Lehrer. Ich finde es Wird nicht wirklich schwerer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten