Frage von TheBc,

Mathe LK NRW ABitur Lösungen zum Jahr 2011

Kann mir jemand mitteilen wo ich die Lösungen zu den Abituraufgaben von 2011 bekomme?

Am besten als Download, Vielen Dank im Voraus!

Antwort von ratfreak,

ich denke sowas steht auch auf der seite des Schulministeriums des jeweiligen Bundeslandes.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ethik abituraufgaben weiß jemand wo ich ethik-abituraufgaben online kostenlos bekomme, vollständige, die aus dem jahr 2011 g9 hab ich schon, ich bin übrigens g8. ich bräuchte sie für das bundesland bayern . bitte antworte jemand, alle meine fragen bleichen immer unbea...

1 Antwort
  • Englisch Abitur Bayern 2013 Servus Community, unser Englischlehrer hat uns zur Vorbereitung aufs Abitur die Englisch Abituraufgaben des Jahrgangs 2013 abgedruckt und mitgegeben. Dabei hat er gesagt, wir würden die Lösungen im Internet oder im aktuellen Abitrainer finden. D...

5 Antworten

Verwandte Tipps

• LK Wahlen Mathematik Bald stehen wieder die Leistungskurswahlen an.und ich wollt hier mal etwas über den Mathematik LK loswerden. Oft wird erzählt Mathematik LK sei schwer, und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, stimmt das wirklich. Darauf kann man keine direkte Antwor...

1 Ergänzung
  • Tipp bezüglich Mathe LK Die Schule geht in vielen Bundesländern (bei mir zum Glück noch nicht wieder los) und viele werden das erste Mal im Mathe LK sitzen, und schon nach 1 oder 2 Wochen denken "Warum habe ich das bloß gewählt) Viele rutschen im LK auch um 2 oder s...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community