1

Mathe Lernsoftware

Frage von JohannesSI JohannesSI

Hallo zusammen Ich gehe gerade auf die 8 Klasse des mittleren Reife Zuges. Ich suche um meine Mathe-Kenntnisse zu erweitern eine Mathe-Lernsoftware. Wisst ihr da spontan etwas. Freeware währe super super super tollllllllll. das Anforderungsniveau sollte dass der 9 Klasse Realschule sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von susan32 susan32

Die Lernsoftware von Echt Einfach tv ist für privat kostenfrei im Netz (also Freeware!):

http://www.echteinfach.tv/2009/12/lernsoftware-echt-einfach-tv.html

.

Da findest du viele Inhalte der Mathematik auf Niveaeu von Realschule und Gymnasium als Software online (also du kannst es gleich direkt im Firefox oder Internet Explorer benutzen).

• 0
    Antwort von balrog balrog

Hi, hab hier ein paar links:

1. www.pcfreunde.de/download/cl203/mathematik/

2. mathe-lernprogramme.eu/

ich hoff es bringt dir was, aber eddali hat recht, bei amazon oder auch manchmal im supermarkt;) gibts günstige Software

• 0
    Antwort von eddali eddali

freeware wirst dazu nicht finden, aber schau mal bei amazon,booklooker da gibt es oftmals günstige Angebote oder über Ebay

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.