Mathe Lehrer (Referendar) zum Abschied umarmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich würde es nicht tun. Im November geht mein alter Mathelehrer, auch Referendar, von der Schule und ich mag ihn, aber umarmen würde ich nicht. Ich persönlich finde, dass das ein Eingriff in die Privatsphäre ist, die jeder respektieren muss. Ich würde auch nicht wollen, dass ein Lehrer mich einfach so umarmt, von daher geht das andersherum auch nicht.

Wenn du ihn unbedingt umarmen möchtest, dann frag ihn. Einfach nur "ist es für Sie in Ordnung wenn ich Sie, weil sie ja gehen, umarme?". Genau das hat mich meine alte Deutschlehrerin gefragt, weil sie von der Schule gegangen ist. Somit konnte ich entscheiden ob ich das möchte oder nicht.

Lasse ihm die Entscheidung. Wenn er das nicht möchte, respektiere es.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhaneulinax
15.10.2016, 13:45

Ok danke :3

0

Find ich nicht schlimm wenn du ihn.umarmst ;) er geht ja schließlich sowieso. Aber übertreibs nicht Oda so ... Aber klar kannst du machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhaneulinax
14.10.2016, 19:12

und wie soll ich das machen xD ;-; ? und soll ich einfach auf ihn zugehen ... oder wie ? ;-;

0
Kommentar von xhaneulinax
15.10.2016, 13:44

Was hast du direkt gesagt ? :3

0
Kommentar von xhaneulinax
15.10.2016, 13:44

Also ob du ihn umarmen darfst . Also wie du es gesagt hast , und wie du angefangen hast xd

0

Was möchtest Du wissen?