Frage von ntVenom, 14

Mathe Längen berechnen und Steckfaktor ?

Wir haben ein neues Thema in Mathe. Ich war mehrere Tage krank und der Lehrer hat mir als Hausaufgabe dieses Blatt mitgegeben(siehe Bild). Ich verstehe das Thema garnicht und wollte fragen ob ihr mir Videos/Rechnungswege zeigen könnt wo es gezeigt wird

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansiiiii, 8

Das ist der strahlensätzen, Google den mal

Antwort
von Valensinatina, 8

Hey!

Guck dir mal ddie Seite Bettermarks (erfolgreich Mathe lernen) an, dort ist das leicht und gut erklärt :D