Frage von FrageAntwortqwe, 33

Mathe Klassenarbeit hilfe hilfe hilfe hilfe?

Sinusfunktion,Amplitude Periode,Bogenmaß Gradmaß,einheitskreis kann mir einer das erklären

Antwort
von Spock1701, 11

1. Keine ahnung, war im 20. Jahrhundert modern.

2. Jaja, die gute alte Amplitute. Dieses Basiswissen habe ich mir in der "irdischen Vergangenheit" angeeignet, als ich aus einem Radiosender ein Funkgerät mahen habe müssen. Ich denke, das war die höhe der Wellenlänge, wenn ich mich recht erinnern kann... Naja, wenn man 1x tot war vergisst man hald einiges... :)

3. Periode: Etwas wiederkehrendes mit gleicher Struktur.

4., 5., 6. Tut mir leid, ich hab das zwar mal kurz in einem historischen Lexikon gesehen, aber... Muss passen.

Live long and prosper,

Spock

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathe, 12

Das wird dir hier keiner erklären.

Stelle konkrete Fragen, dann wird dir auch geholfen. ;)

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten