Frage von PERRAKIS, 52

Mathe Klassenarbeit bestes geben ?

Hallo :) In zwei Wochen schreibe ich Mathe Klassenarbeit und ich mochte 1 schreiben!! :) :) Konnen sie bitte tipps geben weil ich mein bestes geben mochte!!! Danke!! :) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 46

Regelmäßig den Lehrstoff wiederholen, zusätzliche Übungsaufgaben durchrechnen. Einem nicht so guten Schüler Nachhilfe geben, denn wenn man den Stoff gut erklären kann, hat man ihn auch wirklich verstanden (nebenbei hilft man auch noch jemandem).

Antwort
von nebulo13, 37

ne 1 ist sehr ambitioniert. Grundsätzlich erst die Aufgaben machen, die man sicher kann und wenn dann noch Zeit ist, die restlichen. So verschwendet man keine Zeit an Aufgaben, die man nicht sicher kann und die Zeit fehlt am Ende für die leichten "Punktelieferanten"

Antwort
von Calioniel, 52

Mehr als lernen und alles verstehen kannst du gar nicht machen 

Antwort
von DrillbitTaylor, 38

Verstehen und üben, üben, üben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten