Mathe Klasse 8 - Lineare Funktionen Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomm genau das Gleiche raus. Vergleich mal den Rechenweg mit deiner Freundin und schau, wo ihr euch unterscheidet.

Mal abgesehen davon, was ist das für ein Lehrer, der keine Fragen beantwortet? Das geht ja eigentlich gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus zwei punkten kanm man rein theoretisch keinen Flächen inhalt berechnen....Denn es hibt keine Fläche mit zwei punkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuedtchen
12.03.2016, 14:09

auch bei zwei geraden gibt es meist keinen Flächeninhalt... Oder kannst du mir eine Fläche nennen die nur aus zwei geraden besteht? ^^

0
Kommentar von Knuedtchen
12.03.2016, 14:10

Und warum stellt ihr solche Fragen nicht einfach dem Lehrer...und zwar etwas vor der Klassenarbeit....oder habt ihr solche Aufgaben noch nie gerechnet? ^^

0
Kommentar von Knuedtchen
12.03.2016, 14:12

Und jemand aus deiner Klasse (irgendein Mitschüler) ist nicht so freundlich dir zu helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?