Frage von lolaveloso1234, 50

Mathe klasse 7! Brauche dringend eine Lösung?

Hallo zusammen, ich muss bis morgen eine hausi fertig haben.....die muss ich vortragen. .... ich hab das Thema funktions Gleichung und meine Aufgabe lautet: 2ganze 1/2 -1 ganze 1/2 ....

"/" das soll den Bruch strich darstellen. ...hoffe ihr versteht was ich meine. Lg :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misterguy, 19

Falls du meinst 2½ - 1½ ergibt das 1. Du kannst es auch umschreiben. 2,5 - 1,5 = 1.

Antwort
von supercitty, 27

Schreib bei jemand in der Schule ab

Antwort
von NidiDini, 26

Ein ganzes

Antwort
von Louxkhalifa, 22

2 1/2 - 1 1/2 = 1 o.o

Antwort
von juuuuulii, 14

1 ganzes

Antwort
von cMbta, 27

Eins.